Language
News - Leser

Feinkost trifft Fußball: Wojnar ist neuer Partner des Fußballverbandes Rheinland

2018-11-14 14:46
von FVR
(Kommentare: 0)

Zwei starke Partner haben kürzlich zueinander gefunden und auch gleich eine nachhaltige Kooperation besiegelt: Der Fußballverband Rheinland freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Feinkosthersteller WOJNAR. In Deutschland schätzt man die Wiener Traditionsmarke für köstliche Aufstriche, Salate und Sandwiches, die sowohl im Einzelhandel als auch in der Gastronomie für höchste Qualität steht. Die am Jugendsport ausgerichtete Partnerschaft zwischen WOJNAR und dem FVR wird als erstes Zeichen das Logo der Marke WOJNAR auf den Trikots der neun FVR-Jugendauswahlmannschaften präsentieren. Darüber hinaus werden die Snacks auch auf ausgewählten Verbandsveranstaltungen den BesucherInnen angeboten.

Walter Desch, Präsident des Fußballverbandes Rheinland, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Wojnar ein bekanntes Unternehmen als Partner gewinnen konnten, das uns von nun an besonders im Bereich der Talentförderung unterstützt. So werden unsere Auswahlspielerinnen und Auswahlspieler erstmals in Trikots mit dem Logo eines FVR-Partners aufs Feld laufen.“

Angeregt wurde die Kooperation durch den Geschäftsführer von WOJNAR Deutschland, Ingo Kiesel, selbst Vater eines Nachwuchstalentes innerhalb der Vereinslandschaft des FVR: „Wenn zwei zusammenkommen, die von Tradition und Nachwuchs etwas verstehen, muss doch was Gutes dabei herauskommen.“

Über WOJNAR:

In den 1930er-Jahren von Josef Wojnar in Wien gegründet, produziert der Feinkostbetrieb seit damals Aufstriche wie den allseits beliebten Liptauer. Bis heute stellt WOJNAR mit rund 400 Mitarbeitern ein vielseitiges Angebot von Aufstrichen und Salaten bis hin zu Gastronomie-, Feinkost- und Convenienceprodukten her.

Die Produktionsanlage zählt zu den modernsten in Österreich. Mit 18 Abfüllanlagen können nicht nur verschiedene Portionsgrößen und Formate abgefüllt, sondern auch die unterschiedlichsten Frischeanforderungen erfüllt werden. WOJNAR zählt zu den bekanntesten Familienunternehmen Österreichs und steht seit über 90 Jahren für beste Qualität, Geschmack und Handwerkspräzision auf höchstem Niveau.

Zurück

© All rights reserved Sportschule Oberwerth | Gumpert IT Webdesign Koblenz

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.