Language
News - Leser

02.02.17 Sichtungslehrgang der VA 2003-Timm zeigt sich zufrieden

2017-02-03 07:47
von FVR
(Kommentare: 0)

Gelungener Lehrgang der FVR-Verbandsauswahl Jahrgang 2003: Kai Timm, Sportlicher Leiter des Fußballverbandes Rheinland und zuständiger Trainer dieser Auswahl, hatte 28 Spieler zu einem zweitägigen Sichtungslehrgang in der Sportschule Oberwerth eingeladen – und zeigte sich im Anschluss zufrieden. „Kompliment an die Jungs, sie machen es uns schwer“, sagte er. „Wir haben meiner Ansicht nach einen sehr talentierten Jahrgang 2003. Allerdings müssen wir auch schauen, dass wir unsere PS auf die Straße bringen.“

Beim nun absolvierten Lehrgang sichtete Timm auch in der Breite; es waren einige Spieler dabei, die zuvor noch nicht eingeladen wurden. Bis zum DFB-Sichtungsturnier in Bad Blankenburg im Juni stehen noch ein weiterer Lehrgang Ende März und das Regionalturnier Ende Mai an – im Rahmen dieser Maßnahmen soll sich der Kader für das DFB-Sichtungsturnier herauskristallisieren.

Zurück

© All rights reserved Sportschule Oberwerth | Gumpert IT Webdesign Koblenz

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.