Language
News - Leser

14.07.17 Trainerausbildung: Kompaktlehrgang mit 110 Lerneinheiten abgeschlossen

2017-07-18 09:18
von FVR
(Kommentare: 0)

Am heutigen Freitag ist an der Koblenzer Sportschule Oberwerth der Trainer-Kompaktlehrgang mit den Profilen Kinder- und Jugendfußball zu Ende gegangen. In der vergangenen und in dieser Woche absolvierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils von Montag bis Freitag insgesamt 110 Lerneinheiten, davon 30 Lerneinheiten Basiswissen und je 40 Lerneinheiten der Bereiche Teamleiter Kinder und Teamleiter Jugend. Für die angehenden Trainer besteht nun die Möglichkeit, über einen anschließenden Prüfungslehrgang die Trainer-C-Lizenz zu erwerben.

Zurück

© All rights reserved Sportschule Oberwerth | Gumpert IT Webdesign Koblenz

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.